News

Hier kommt WINZZ…
unser neuer „Kühl-Sprinter“

Eiskalt aus der Flasche genießen! Damit auch an heißen Sommertagen alles schön cool bleibt, hat unser Winzz darauf bestanden, euch mit mobiler Kälte zu versorgen. Gerne beliefern wir eure Veranstaltung mit eisgekühlter Winzz-Weinschorle. Unser neuer Sprinter mit eingebauter Kühlung ist flink wie die Katze und cool wie ein Eisbär. Alles für den perfekten Winzz-Genuss.

#hierkommtwinzz

Pop-Up Biergarten

Schaut’s auf einen
WINZZ vorbei!

Am 18.07.2020 hat auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei inmitten von Wasserburg ein Pop-Up (dt. auftauchen und auch wieder verschwinden) Biergarten eröffnet. Neben bayerischen Brotzeit-Schmankerl und regionalen Bieren hat hier unser Winzz seine Feuertaufe erlebt und findet Anklang bei Jung und Alt. Solltet ihr also aus der Umgebung von Wasserburg sein, so schaut doch auf eine Weinschorle im ersten Pop-Up-Biergarten in der Geschichte Wasserburgs vorbei. Natürlich mit allen aktuellen Bestimmungen und Corona-Regelungen.

 

Öffnungszeiten: 

Donnerstag 17 – 23 Uhr
Freitag 15 – 23 Uhr
Samstag 11 – 23 Uhr
Sonntag 11 – 21 Uhr
Bei Regen geschlossen

WINZZ jetzt auch bei Getränke Holzmichl

Es freut uns sehr, dass es Winzz nun auch in Dorfen zu kaufen gibt. Getränke Holzmichl und seine Crew haben sich vom Geschmack überzeugt und seit diesem Tag gibt’s unseren Winzz nun auch in Holzmichl 1 in 84404 Dorfen zu kaufen.

Öffnungszeiten und mehr Infos unter
www.getraenke-holzmichl.de

Alles andere ist 
für die Katz!

WINZZ bei Inngetränke Bachmaier
in Wasserburg

Unseren WINZZ gibt’s ab sofort beim Getränkemarkt Inngetränke Bachmaier in Wasserburg am Inn. Im Tragerl, im 6er-Pack oder auch als Einzelflaschen aus unserem neuen Chep-Display.

Gerne könnt ihr euch bei der Firma Inngetränke Bachmaier auch mit Partyequipment, Kühlschränken und Kühlwägen ausstatten.

Mehr Infos gibt’s auf www.inn-getraenke.de

Die Webseite von WINZZ Weinschorle enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Als Hersteller einer Weinschorle tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir dich anzugeben,
ob du über 16 Jahre alt bist.